Teil 1.

Gegen 6.30 aufgestanden, schnell fertig gemacht und einen Kaffee getrunken. Im Anschluss noch die letzten, schweren Dinge ins Auto eingepackt. Wie befestigt man eigentlich Fahrräder an einem Heckträger? War dann doch nicht so schwierig. Noch die Garten­stühle, ein paar Taschen und Spielsachen in der Heckgarage im Auto verstaut. Gegen 7.45 Uhr geht es dann endlich los.

Zunächst ist ein wenig Gewöhnung an die Abmessungen des Wohnmobils nötig, aber innerhalb der ersten 30 Minuten auf der Autobahn geht es schon recht gut. Es ist übrigens ein entspanntes Fahren, wenn es insbesondere in Baustellen auf der Autobahn nicht stört, dass man nur 80 oder 100 fahren darf, geht es sonst auch nicht schneller.

 

Für die erste Nacht in unserem Auto haben wir bereits einen Cam­pingplatz vorgebucht. Ulslev Strand Camping, an der Ostseeküste von Lolland, ca. 1 Stunde Fahrt nördlich von Rødby. Einchecken geht einfach und schnell den reservierten Stellplatz suchen. Wir haben ein riesengroßes Feld, dass aus einer Wiese mit einer Heckenum­randung besteht für uns alleine. Stromanschluss gefunden (auf der anderen Seite der Hecke. Gut, dass ich noch ein zusätzliches langes Verlängerungskabel mit Schukostecker mitge­nommen habe. Das beiliegende CEE-Kabel hätten wir hier vergessen können.

Markise raus und Tisch und Stühle das erste Mal aufgebaut.

Dann alle ins Bett. Die Kojen vorne und hinten im Auto sind groß genug. Wir werden uns nur daran gewöhnen müssen, dass sich das ganze Auto bewegt, wenn sich jemand im Bett umdreht. Wir werden in den Schlaf geschaukelt.

Ulslev Strandcamping – Idestrup

Lage:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Groesse der Stellplätze:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Atmosphäre:3.5 out of 5 stars (3,5 / 5)
Ausstattung:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Sauberkeit:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Service:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Preis-Leistung:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Insgesamt:4 out of 5 stars (4,0 / 5)

Ein großer Platz direkt am Meer. Zu unserer Zeit kaum besucht. Gutes Angebot an Service.
https://ulslevstrandcamping.dk

HINWEIS

Alle Inhalte und Kritiken spiegeln ausschließlich unsere persönliche Meinung wieder. Wir distanzieren uns von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Mehr Fotos in der Galerie
Nächster Teil