Teil 3.

25.12.2017

6.30 Uhr Bescherung. Alle haben strahlende Augen. Unsere kleinen mitgebrachten Geschenke kommen sehr gut an. Alles wunderbar.

Wir gehen über den Times Square in Richtung Central Park. Heute sind viele Geschäfte zu, da der 25.12. der Hauptweihnachtstag und somit Feiertag ist.

Im Central Park wollen wir mit einer Kutsche fahren. 50$ für 20.Minuten schrecken ein wenig ab. Da wir es uns aber versprochen haben, machen wir die Fahrt. Es ist ganz nett obwohl wir nicht wirklich etwas Neues sehen. Wir wissen jetzt, wo Woody Allen wohnt.

 

Es ist kalt, um 0°C, aber einigermaßen klar. Deswegen entscheiden wir, heute auf das Rockefeller Center zu fahren. Allerdings bekommen wir einen Slot erst um 13.10 Uhr. Wir warten in einem Café und schauen den Eisläufern am Rockefeller Center zu.

Im 67. Stock weht uns der kalte Wind ganz schön um die Ohren. Der Blick ist toll auch wenn ein paar Wolken aufziehen. Nach etwa 1 Stunde gehen wir noch in den Souvenirladen.

Für 16.00 Uhr haben wir Tickets für die Rockettes in der Radio City Music Hall. Das Christmas Spectacular ist die Show in der Weihnachtszeit. Die Halle allein ist schon beeindruckend. Die Show ist perfekt. Die Tänzer, die Musik und die Halle sind perfekt aufeinander abgestimmt. 1 ½ Stunden gigantische Show. Das alte Gemäuer wird über Lichteffekte komplett in die Show auf der Bühne mit einbezogen. Jederzeit wieder und wärmstens zu empfehlen.

Wir kämpfen uns zurück auf die 5th. Vor Saks bleiben wir stehen und schauen die Weihnachtsshow auf der Hausfassade an. Es ist wieder so voll, dass ein Weiterkommen kaum möglich ist.

Wir laufen zur 43rd St., wo wir bei Tony’s di Napoli (https://www.tonysnyc.com/) einen Tisch reserviert haben. Alle Gerichte sind für 2-3 Personen. Pasta, Salat und Dessert. Ein sehr zu empfehlendes Familienrestaurant.

Tony’s di Napoli – New York

Lage:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Speisenauswahl:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Speisenqualität:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Service:3.5 out of 5 stars (3,5 / 5)
Preis-Leistung:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Insgesamt:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)

Tolles Familienrestaurant. Erstklassige Küche zu gutem Preis.
www.tonysnyc.com

HINWEIS

Alle Inhalte und Kritiken spiegeln ausschließlich unsere persönliche Meinung wieder. Wir distanzieren uns von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Mehr Fotos in der Galerie
Nächster Teil