Tag 21 – Santa Monica – Beverly Hills

Heute ist unser letzter ganzer Tag in Los Angeles. Es wird ausgeschlafen und im Garten gefrühstückt. Wir fahren nach Beverly Hills. Sieht auf der Karte wieder gar nicht so weit aus, dauert aber doch 45 Minuten bis wir dort sind. An die Fahrtzeiten haben wir uns in den letzten Wochen nicht gewöhnen können. Wir fahren zunächst auf den Rodeo Drive, die Top-Einkaufsstraße in Los Angeles. Leider finden wir keinen Parkplatz und fahren weiter zum Beverly Hills – Schild. Nach ein paar Fotos geht es in die Gegend „wo die Reichen wohnen“.

Die Kinder finden angeblich die Adressen verschiedener Promis heraus. Eddy Murphys Anschrift liegt etwa 4 Meilen vom Beverly-Hills-Schild entfernt. Als wir dort ankommen, stellt sich leider heraus, dass es in einer mit einem großen Tor verschlossenen Privatstraße liegt. Eddy möchte wohl keine Fotos von uns oder mit uns machen. Auf dem Rückweg fahren wir beim LAMCA vorbei, dem Platz auf dem viele Laternen stehen und der gerne für Fotos genutzt wird.

Zurück in Santa Monica gehen wir shoppen und an den Strand. Heute suchen wir uns den Teil zwischen Santa Monica Pier und Venice Beach aus. Hier ist es noch schöner, sauberer und auch leerer als dort, wo wir gestern waren. 2 Stunden sonnen und entspannen. Danach in die Cheesecake Factory von Santa Monica (oberste Etage von Bloomingdales). Auf der Dachterrasse der Cheesecake Factory sitzen wir gemütlich und essen zu Abend.

Tag 1. – Anreise – Los Angeles
Tag 2. – Calico – Oatman – Kingman
Tag 3. Route 66 – Hackberry – Grand Canyon
Tag 4. Grand Canyon – Monument Valley
Tag 5. Monument Valley – Antelope Canyon – Page
Tag 6. Page – Lake Powell
Tag 7. Page – Las Vegas
Tag 8. Las Vegas – seven magic mountains
Tag 9. Las Vegas – Death Valley
Tag 10. Death Valley – Bodie – Bridgeport
Tag 11. Bridgeport – Tioga Pass – Yosemite Valley
Tag 12. Yosemite Valley – Sequoia Park – Fresno
Tag 13. Fresno – San Francisco
Tag 14. San Francisco – cable car – Baseball
Tag 15. San Francisco – Golden Gate Bridge – cable car
Tag 16. San Francisco – 17-miles-drive – Carmel by the sea
Tag 17. Carmel by the sea – highway 1 – San Luis Obispo
Tag 18. San Luis Obispo – Santa Barbara – Santa Monica
Tag 19. Santa Monica – Venice Beach
Tag 20. Los Angeles – Universal Studios – Griffith Observatorium
Tag 21. Los Angeles – Beverly Hills
Tag 22. Santa Monica – Rückreise

Ferienhaus – Santa Monica

 

Lage:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Sauberkeit:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Zimmer Größe/Ausstattung:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Preis/Leistung:4 out of 5 stars (4,0 / 5)

Gebucht über booking.com. Für uns ein sehr guter Ausgangspunkt, um Santa Monica zu erkunden.
.

HINWEIS

Alle Inhalte und Kritiken spiegeln ausschließlich unsere persönliche Meinung wieder. Wir distanzieren uns von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Nächster Teil