Tag 21 – Santa Monica – Beverly Hills
Heute ist unser letzter ganzer Tag in Los Angeles. Es wird ausgeschlafen und im Garten gefrühstückt. Wir fahren nach Beverly Hills. Sieht auf der Karte wieder gar nicht so weit aus, dauert aber doch 45 Minuten bis wir dort sind. An die Fahrtzeiten haben wir uns in den letzten Wochen nicht gewöhnen können. Wir fahren zunächst auf den Rodeo Drive, die Top-Einkaufsstraße in Los Angeles. Leider finden wir keinen Parkplatz und fahren weiter zum Beverly Hills – Schild. Nach ein paar Fotos geht es in die Gegend „wo die Reichen wohnen“.
Die Kinder finden angeblich die Adressen verschiedener Promis heraus. Eddy Murphys Anschrift liegt etwa 4 Meilen vom Beverly-Hills-Schild entfernt. Als wir dort ankommen, stellt sich leider heraus, dass es in einer mit einem großen Tor verschlossenen Privatstraße liegt. Eddy möchte wohl keine Fotos von uns oder mit uns machen. Auf dem Rückweg fahren wir beim LAMCA vorbei, dem Platz auf dem viele Laternen stehen und der gerne für Fotos genutzt wird.
Zurück in Santa Monica gehen wir shoppen und an den Strand. Heute suchen wir uns den Teil zwischen Santa Monica Pier und Venice Beach aus. Hier ist es noch schöner, sauberer und auch leerer als dort, wo wir gestern waren. 2 Stunden sonnen und entspannen. Danach in die Cheesecake Factory von Santa Monica (oberste Etage von Bloomingdales). Auf der Dachterrasse der Cheesecake Factory sitzen wir gemütlich und essen zu Abend.
Ferienhaus – Santa Monica
Lage: (4,0 / 5)
Sauberkeit: (4,0 / 5)
Zimmer Größe/Ausstattung: (5,0 / 5)
Preis/Leistung: (4,0 / 5)